EO Executive Search, Headhunting, CEO, C-Level - Work-Life-Balance
Der Börsianer (c) , Ausgabe 52, Autor: Thomas Müller / Work-Life-Balance im C-Level

 

Darf es weniger Arbeit sein für den CEO oder des C-Level Executives in einem ATX Konzern oder in einem ähnlich großen Unternehmen? Der Börsiana fragte in der aktuellen Top 500 Ausgabe nach und lud uns ein, die Sichtweise im Executive Search zu skizzieren. In einem äußert lesenswerten Artikel hat der Journalist Thomas Müller die verschiedenen Aspekte zusammengetragen. Als EO Executives wissen wir, dass ein CEO, ein C-Level den ATX Konzern nicht aus dem Homeoffice leiten kann. Unterhalb des C-Levels wird es schneller möglich sein. Fr. Stadler von VIG bestätigt dies. Teilzeitführung im mittleren Management ist möglich. Auf Vorstandsebene ist Teilzeitführung nicht vorgesehen.

Die vollständige Börsianer Ausgabe 52, Top 500 Unternehmen finden Sie hier.

 

Zum PDF: Der Börsianer – Darf es weniger Arbeit sein

 

Nach oben scrollen