Unternehmensberater Christian Hener Executive Search for Investment Fonds & Family Offices, IT Industries and E-Commerce

Christian Hener

Personalberatung in Linz: Executive Search & Interim Management

Spezialisierung: Investment Fonds, Family Offices & industrielle Familienbetriebe

Herr Christian Hener, MBA ist als Geschäftsführer für EO Executives Austria gesamtverantwortlich

+43 (732) 26 33 00

christian.hener@eoexecutives.com

 

 

Highlights Christian Hener

 

 

Executive Search in Linz, Wien, Salzburg und in ganz Österreich
für Investment Fonds, Family Offices und industrieller Familien

 

 

Christian Hener ist der Managing Partner für EO Executives in Österreich. Sein Fokus liegt auf die nationale und internationale Besetzung von Führungskräften und Interim Managern. Vorrangig agiert er als Sparring-Partner von Investment Fonds, Family Offices und industrieller Familien. Im Startup-Ökosystem wurden ebenfalls erfolgreich Placements durchgeführt.

 

Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Inhaber und operativer Geschäftsführer der Hener IT-Group GmbH, sowie als Head of Delivery mit Prokura bei der im TecDAX gelisteten S&T AG, hat Herr Hener tiefgehende C-Level Erfahrungen für Sales, Business Development, Digital/IT und Delivery. Neben dem operativen Management und der direkten Führung von bis zu 120 Mitarbeitern konnten wertvolle Erfahrungen bei diversen M&A, sowie bei Post-Merger-Integration Prozessen gesammelt werden.

International hat Christian Hener über mehrere Jahre erfolgreich ein Office (Off-Shore) für Software Entwicklung in Cebu, Phillippinen, geführt und Delivery-Operations aus CEE gemanagt. Sein Leistungsspektrum wird über solides digitales/IT Fachwissen abgerundet.

 

Bei EO Executives Austria nutzt er sein breit aufgestelltes Netzwerk auf Executive Ebene, um die besten Führungskräfte seinen Kunden auf Augenhöhe vorzustellen.

 

Im Bereich Management-Diagnostik ist Christian Hener akkreditierter Insights MDI® Berater und hat die Ausbildung zum PSYTEST FSI Führungsstilsinventar abgeschlossen.

 

Christian Hener verfügt über einen MBA in General Management und ist bei Lions (Lions Linz 2000) sozial engagiert. Darüber hinaus ist er Autor von „Service Management am Beispiel: Outsourcing der IT-Betriebsführung“: ISBN-10: 3-639-46832-5 „Das Outsourcing der IT Betriebsführung birgt erfolgversprechendes Potenzial. Eine Lektüre für kaufmännische Entscheider.

 

 

Kontakt EO Executives Linz

 

CHRISTIAN HENER, MBA
Geschäftsführer, Managing Partner Austria

 

Promenade 23, 4020 Linz

T: +43 (732) 26 33 00

M: christian.hener@eoexecutives.com

 

 

Wie können wir helfen?

  • Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und helfen uns bei der schnelleren Beantwortung Ihrer Anfrage. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit der Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon sowie den Datenschutzbestimmungen der EO Austria GmbH einverstanden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top