Unternehmensberater Wolfgang Danninger Personalberatung in Salzburg: Executive Search & Interim Management

Wolfgang Danninger

Personalberatung in Salzburg: Executive Search & Interim Management

Spezialisierung: Lebensmittel- & Getränkeindustrie

Partner

+43 664 515 97 29

wolfgang.danninger@eoexecutives.com

Xing Profil

 

Als Partner bei EO Executives Austria bildet mein Expertengebiet die Branche Lebensmittel / Food & Beverages. Die Lebensmittelindustrie zählt zu den Top-5-Industriezweigen und fördert die österreichische Wirtschaft. Nachhaltigkeit, Qualität und Genuss sind wichtige Kriterien, die mich mit dieser Branche besonders verbinden.

 

Vor EO Executives war ich als Niederlassungsleiter eines lokalen Personaldienstleisters aktiv und konnte wertvolle Erfahrungen in der Personalberatung und im Bereich Executive Search sammeln. Im Fokus stand für mich dabei stets, die Erwartungen meiner Kunden, Mitarbeiter und Bewerber auf höchstem Level zu erfüllen und eine nachhaltige Partnerschaft aufzubauen.

 

Den „Perfect Match“ für Ihre zukünftige Führungskraft zu finden, hat für mich oberste Priorität. Um dieses Ziel zu erreichen, stelle ich die höchsten Qualitätsansprüche an mich selbst. EO Executives bietet mir dafür die perfekten Rahmenbedingungen. Unser globales Netzwerk und unser sorgfältiger Ansatz bei der Suche nach erstklassigen Führungskräften hilft uns, Kandidaten zu finden und zu platzieren, die einen signifikanten Einfluss auf den Unternehmenserfolg haben. Somit schaffen wir einen echten Mehrwert für Kunden und Kandidaten.

 

 

Kontakt EO Executives Salzburg

 

WOLFGANG DANNINGER
Partner

 

Salzburg Airport West, Siezenheimerstraße 35, 5020 Salzburg

T: +43 664 515 97 29

wolfgang.danninger@eoexecutives.com

 

Wie können wir helfen?

  • Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und helfen uns bei der schnelleren Beantwortung Ihrer Anfrage. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit der Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon sowie den Datenschutzbestimmungen der EO Austria GmbH einverstanden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top